Allgemein · Sale-A-Bration

Süße Grüße für Dich – Sale-A-Bration 2019

Hallo,

heute beginnt für mich, wie für viele andere auch, wieder der Alltag. Um Euch diesen ein wenig zu versüßen, habe ich heute 3 süße Karten für Euch.

[Werbung für Stampin‘ Up! Produkte / Markennennung]

Das Sale-A-Bration Set Süsse Grüsse für Dich ist sehr schön und es lassen sich ganz einfach tolle Projekte damit zaubern. Bis 31.03.2019 könnt Ihr Euch das Set schon ab einem Bestellwert von 60 Euro sichern.

Ich habe den Cupcake in verschiedenen Varianten auf meine Karten gebracht. Alle Grundkarten sind aus Farbkarton in Saharasand.

Die einfachste Variante ist das direkte Stempeln auf Farbkarton (hier in Flüsterweiß). Um ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich neben Saharasand die Farben Himbeerrot und Kirschblüte gewählt. Der 1. Aufleger ist daher auch aus Farbkarton in Himbeerrot. Die schön schimmernden Pailletten aus dem Jahreskatalog (S. 198 Bunter Schimmer) sorgen für ein bisschen Glitzer und Glanz auf der Karte.

Bei der zweiten Karte ist der Cupcake auch auf Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt, dann aber mit einem Kreis aus den Framelits Stickmuster ausgestanzt.
Der Aufleger ist farblich passend zum Topping aus Farbkarton in Safrangelb gewählt und der Hintergrund mit den „Streuseln“ aus dem Stempelset Ton-in-Ton gestaltet. Auf einen schmalen Streifen Farbkarton in Saharasand habe ich dann den Spruch in Amethyst gesetzt, passend zu den „Streuseln“ auf dem Cupcake.
Der Spruch ist eigentlich in zwei Zeilen auf dem Stempel. Um ihn in eine Zeile zu bekommen, habe ich jeweils die Zeile, die ich nicht stempeln wollte, mit einem Stück Klebestreifen abgeklebt und die zu stempelnde Zeile habe ich mit dem Stampin‘ Write Marker in Amethyst eingefärbt. Die drei kleinen Blümchen stammen aus den Accessoires Mattierte Blüten (FSK S. 11).

Bei der letzten Karte des Trios habe ich den auf Flüsterweißen Farbkarton gestempelten Cupcake mit der Schere ausgeschnitten. Er bekam ein Topping in Lindgrün und „Streusel“ in Calypso.
Der 1. Aufleger ist aus Farbkarton in Calypso. Der Hintergrund auf dem Flüsterweißen Aufleger ist mit den Blümchen aus dem Stempelset in Lindgrün und Calypso gestempelt. Die Lack-Akzente in Calypso sind auch neu, sie heißen Blütenfeuerwerk, Ihr findet sie im FSK auf S. 25.

Ich hoffe ich konnte Euch den Wochenstart etwas versüßen.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

*******************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 12.01.2019 19:00 Uhr

*******************************************************

Neue Workshop Termine
02.02.2019 – 14:30 -17:30 Uhr
23.02.2019 – 14:30 – 17:30 Uhr
Thema „Frühling / Sale-A-Bration“ (Bei beiden Terminen werden wir die selben Projekte basteln)

******************************************************

Mindestens 20% sparen? 
Interesse – dann lass Dich von mir beraten, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. Während der Sale-a-Bration gibt es zusätzlich tolle Einstiegsangebote!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s