Allgemein

Swaps aus Berlin 2018 – Ideen über Ideen

Hallo,

hatte Ihr auch ein schönes Wochenende? Leider ist es ja immer so schnell vorüber…

Ich habe es am Wochenende endlich geschafft die schönen Swaps aus Berlin zu sichten und zu fotografieren. Diese möchte ich Euch heute zeigen.

[Werbung für Stampin‘ Up! Produkte / Markennennung]

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit all den anderen Demonstratorinnen bei OnStage zu tauschen und ich habe nun viele neue Ideen, die ich gerne umsetzten möchte. Aber schaut selbst…

So schöne Verpackungen!

… und noch mehr kleine Verpackungen…

Tolle Swaps, oder?

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s