Allgemein · loves2stamp

loves2stamp – Wie Verhext

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Runde

loves2stamp - Sommerbeere BermudablauHerzen Kopie

[Werbung für Stampin‘ Up! Produkte / Markennennung]

Passenden zum Oktober haben wir uns für heute die Produktreihe Wie Verhext ausgewählt. Also seid gespannt, welch gruselige Projekte Claudia, ela und ich für Euch haben *hihi*

Für mein erstes Projekt, dass ich Euch zeigen möchte, habe ich mir das Designerpapier Wie Verhext ausgewählt. Einige der Motive lassen sich praktischerweise mit den Framelits Hexenkessel aus dem Produktset ausstanzen.

Loves2Stamp_Mobile_Ganz

Bei Halloween geht es ja auch um Dekoration und so habe ich ein Mobile entworfen. An den Fäden tummeln sich Hexe, Kessel, Katze und Hexenhut, alles ausgestanzt aus dem Designerpapier. Also ist solch eine Deko auch für diejenigen interessant, die es nicht so mit dem Kolorieren haben.

Loves2STamp_Mobile_Teilw

Damit man das Mobile auch schön ins Fenster hängen kann, habe ich Kreis und Ovale mit den Framelits Stickmuster in Schwarz und Schiefergrau ausgestanzt.
Nachdem ich sie mit Stempeltinte in Schiefergrau bzw. Glanzfarbe in Frostweiß gewischt hatte habe ich die ausgestanzten Teile mit Dimensionals platziert.
An den Fände (Schwarze Kordel) wurden dann immer zwei passende Kreise bzw. Ovale zusammengeklebt. Die kleinen Spinnen (Metall-Accessoires) durften natürlich nicht fehlen und dann haben sich noch ein paar Fledermäuse (Stanze) auf den Fäden nieder gelassen.

Loves2Stamp_Aufhänger

Natürlich geht das Ganze auch etwas kleiner. Hier habe ich nur je einen Faden verwendet und diesen mit den Hexen, Kessel, Katzen und Hexenhüten geschmückt.

Loves2Stamp_Mini-Schachteln

Neben dem Dekorieren gibt’s zu Halloween auch schön-schaurige kleine Verpackungen für Süßigkeiten. Hier habe ich die Transparenten Mini-Schachteln verwendet.
Mit einem Streifen Designerpapier ( 5 cm x 21 cm, gefalzt bei 5cm, 10 cm, 15 cm und 20 cm) lassen sie sich zu jeder Gelegenheit passend Kleiden.
Ich habe mich für die süßen Geister entschieden und dann passend einen Aufleger aus schwarzem Farbkarton mit einem Quadrat aus den Framelits Stickmustern ausgestanzt.
Der Spruch und die Sternchen aus dem Stempelset Cauldron Bubble sind in Weiß embossed. Der Hexenkessel und der kleine Geist sind ebenfalls aus dem Stempelset. Ich habe sie mit Memento Schwarz gestempelt und mit den Stampin‘ Blends koloriert (ganz ohne geht’s bei mir dann doch nicht *zwinker*)

Loves2Stamp_Bonbon-Glas

Und weil ich so schön n Fahrt war, habe ich noch ein Bonbonglas vom Schweden dekoriert. Ein Streifen Pergamentpapier bildet die Basis. Darauf kam ein Etikett (Framelits Winterbouquet) mit dem schön geschwungenen Spruch und wieder den Sternchen aus dem Stempelset Cauldron Bubble, Weiß embossed. Und wieder eine kleine Spinne….die sind echt süß! Eine Zweite findet Ihr auf dem Deckel. Das Spinnenetz ist aus den Framelits Hexenkessel und aus dem Metallic-Folienpapier in Schwarz ausgestanzt.

Loves2Stamp_Bonbon-Glas_Hexe

Die kleine Hexe ist diesmal,  wie alle Motive auf dem Glas, mit Stampin‘ Blends koloriert.

Loves2Stamp_Bonbon-Glas_Hut

Der kleine Geist und ein Hexenhut dürfen natürlich nicht fehlen.

Loves2Stamp_Bonbon-Glas_Kessel

Ebenso der Hexenkessel und die schwarze Katze!

Na, seid Ihr schon in Halloween-Stimmung? Bei uns in Deutschland ist das ja nicht so eine große Sause wie z.B. in den USA. Aber ein paar Kids ziehen meist auch bei uns durch die Straße und ich freue mich, wenn sie bei uns klingeln. Bis nächste Woche ist ja noch ein wenig Zeit und so werden noch ein paar kleine „Trick or Treats“ Verpackungen entstehen, die dann hoffentlich Abnehmer finden.

Nun schaut aber unbedingt bei Claudia und ela vorbei, die beiden haben sich auch tolle Projekte mit der Produktreihe Wie Verhext einfallen lassen. Viel Spaß!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s