Allgemein

Geburtstagskarte mit Grußgezwitscher

Hallo,

schon wieder Freitag?
Tatsächlich, und morgen findet mein zweiter Workshop zum Thema Kolorieren statt und ich freue mich schon auf einen schönen Nachmittag!

Ein Stempelset, dass sich super zum Kolorieren eignet, ist das Set Grußgezwitscher aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog. Damit lassen sich lustige Geburtstagskarten für Groß und Klein gestalten.

Stampin_Up_Grussgezwitscher_Blends

Auf meine Geburtstagskarte haben es diese lustigen Gesellen geschafft. Mit den Zweigen und Blättern aus dem Set läßt sich ein passender Hintergrund für das Federvieh gestalten. Ein paar Blüten und der Luftballon sorgen für zusätzliche Farbtupfer.

Stampin_Up_Grussgezwitscher_Blends_Beitrag

Gestempelt sind alle Motive inkl. des Spruchs in Schwarz mit Memento. Koloriert habe ich alles mit den Stampin‘ Blends, ich liebe diese Stift und kanneinfach nicht aufhören sie zu benutzen…
Sie eignen sich auch toll um z.B. die Akzente Brilliantweiß einzufärben, so können Accessoires in den passenden Farben ganz einfach selbst gestaltet werden.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s