Allgemein · Sale-A-Bration

Von Ganzem Herzen – In{k}spire me Challenge #332

Hallo,

nun steht schon das erste Wochenende im neuen Jahr vor der Tür und der Alltag hat uns dann bald auch wieder fest im Griff.
Gestern gab es dann auch die erste In{k}spire me Challenge in 2018. Da ich für meinen ersten Workshop in 2018 (03. Februar) am vorbereiten bin, habe ich mich gleich mal von Tinas Sketch inspirieren lassen. Dazu kamen natürlich auch gleich schöne neue Sachen aus dem Frühjahr-/Sommer Katalog zum Einsatz.

Stampin_Up_HeartsHappiness_Inkspire_me_1

Für die Kartenbasis habe ich Farbkarton in Himbeerrot gewählt und je einen Aufleger in Schwarz und Flüsterweiß oben auf. Das schwarz-weiß gestreifte Designerpapier heißt Blütenfantasie. Es enthält 12 Blatt (12″x12″) handgemalte Aquarellmotive in schwarz-weißen Schattierungen. Das Papier eignet sich auch ganz toll zum kolorieren.
Das schöne Blütenherz und die beiden kleineren Herzen sind aus dem Stempelset Heart Happiness. Einige der Herzen können mit den Framelits Von Herz zu Herz oder mit den Framelits Schachtel voller Liebe ausgestanzt werden. Sehr praktisch *grins*

Stampin_Up_HeartHappiness_Inkspire_me_4

Das Blütenherz habe ich mit Memento in Schwarz auf Flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit den Stampin‘ Blends koloriert. Das Kolorieren mit den Alkoholmarkern wird Thema des nächsten Workshops und so passt diese Karte doch schon mal sehr schön.
Die beiden anderen Herzen habe ich in Pflaumenblau und Zarte Pflaume gestempelt.
Der passende Spruch stammt aus dem Stempelset Blütentraum und ist in Himbeerrot gestempelt. Die kleine Herzreihe darunter ist aus dem Stempelset Heart Happiness.
Noch 3 kleine Lack Akzente in Himbeerrot, ein Strasssteinchen auf das mittlere Herz und fertig ist die Karte.

Stampin_Up_HeartHappiness_Inkspire_me_2

Passend zu Valentinstag, aber auch schön zu Geburtstagen, Muttertag oder Hochzeiten bzw. Hochzeitstag lassen sich mit dem Stempelset Heart Happiness und den Framelits tolle Projekte zaubern.

Wenn Ihr Euch schon in das ein oder andere neue Produkt verguckt habt, dann freue ich mich, wenn ich heute Abend bei meiner ersten Sammelbestellung in 2018 für Euch mit bestellen kann. Einfach eine E-Mail mit den gewünschten Produkten, Eurer Anschrift und bitte einer Telefonnummer, für eventuelle Rückfragen, bis 18:00 Uhr an mich schicken.
Ganz wichtig, ab einem Bestellwert von 60 Euro dürft Ihr Euch ein SAB Produkt (Level1) aus der Broschüre aussuchen, dies bitte auch mit angeben.

Hier erfahrt Ihr die Einzelheiten.

Bildschirmfoto 2018-01-04 um 21.18.55

Einen kleinen Wermutstropfen zum Start des neuen Katalog gibt es leider, Stampin‘ Up! hat das Papierfransenband Perfekte Party (Art.-Nr. 145502) auf Grund von Umweltaudits und einem damit einhergehenden Produktionsstillstand aus dem Programm genommen. Schade, aber es gibt ja so viele andere schöne Bänder im Sortiment!

Nun wünsche ich Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

6 Kommentare zu „Von Ganzem Herzen – In{k}spire me Challenge #332

  1. Eine Karte mit ganz viel Herz würde ich sagen! Die gefällt mir so gut, dass ich sie unbedingt mal nachwerkeln muss. Wenn auch mit anderen Herzen, denn bisher widerstehe ich dem Set noch 😉 Danke, dass Du mit dieser hübschen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s