Allgemein · Sale-A-Bration

Ein Gutes Neues Jahr! – und gleich noch ein Gewinner!

Hallo,

ich wünsche Euch allen ein Gutes Neues Jahr und hoffe Ihr seid gut rein gerutscht!

Hoffen wir, dass 2018 Gutes bringt, auch für diejenigen, denen es im Moment nicht so gut geht, die Ihre Heimat verlassen mussten oder anderen Widrigkeiten versuchen zu trotzen.
Allen Bastlern wünsche ich viel Kreativität im neuen Jahr und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog!

Heute habe ich auch gleich noch die erfreuliche Aufgabe den Gewinner von Tag 28 unserer December Inkspiration 2017 bekanntzugeben … ich möchte mich an dieser Stelle auch noch ganz herzlich für die vielen leiben Kommentare von Euch bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut! Aber nun…
„Drommelwirbel“ – the winner is : Peppina!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Bildschirmfoto 2017-12-30 um 12.10.43

Liebe Peppina melde Dich doch bitte bei mir und schicke mir Deine Postanschrift per E-Mail, dann machen sich die Silbernen Minischachteln schnellst möglichst zu Dir auf den Weg!

Natürlich habe ich wie angekündigt auch noch etwas kreatives für Euch, ein kleiner Ausblick auf ein weiteres Produkt, das mit dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 ab dem 03.01.2018 erhältlich sein wird.

Mit dem tollen Designerpapier Tuttifrutti sind ein paar Danke-Karten entstanden.

Stampin_Up_Tuttifrutti_Liebevolle_Worte

Diese drei Karten in den tollen Farben Himbeerrot, Glutrot und Limette sind ganz simple und schnell gemacht. Mit den Thinlits Liebevolle Worte habe ich das Danke im Herz auf der Vorderseite der Karten mit der Big Shot ausgestanzt. Dann einfach die Innenseite mit einem passenden Stück ( ca. 1mm kleiner als die Kartenfront) Designerpapier Tuttifrutti beklebt, fast fertig!
Ein bisschen Verzierung wollte ich dann doch noch anbringen und habe mich für die tollen neuen selbstklebenden Pailletten Tuttifrutti entschieden.

Hier noch mal die einzelnen Karten.

Stampin_Up_Tuttifrutti_Liebevolle_worte_Himbeerrot

In Himbeerrot.

Stampin_Up_Tuttifrutti_Liebevolle_Worte_Glutrot

In Glutrot.

Stampin_Up_Tuttifrutti_Liebevolle_Worte_limette

Und in Limette.

Das Designerpapier Tuttifrutti ist im Block, also 6″ x 6″ groß und deckt eine wahnsinnig große Farbpalette ab. Eine Seite des Papiers hat fruchtige Muster – Beeren, Melonen, Ananas und vieles mehr, ein richtiger Obstsalat *grins* – die Rückseiten sind schön gemustert in den gleichen tollen Farbkombinationen.

So, nun heißt es nur noch 2 mal schlafen und dann geht es los mit dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 und der Sale-A-Bration 2018!
Ab Mittwoch gibt es dann den Katalog und die Sale-A-Bration Broschüre auch als PDF auf meinem Blog.
Die erste Sammelbestellung findet dann am 05.01.2018 statt, wenn Ihr schon sehnsüchtig auf die neuen Produkte wartet beteiligt Euch gerne, schickt mir Eure Bestellung per E-Mail bis 18:00 Uhr und vergesst bitte Eure Telefonnummer für eventuelle Rückfragen nicht.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s