Allgemein

Er ist da! – Der Herbst-Winter Katalog 2017

Hallo,

es ist der 01. September! und endlich kann ich Euch den neuen Herbst-Winter Katalog von Stampin‘ Up! auch hier online präsentieren und vor allem Ihr könnt nun auch die tollen neuen Produkte bestellen *grins*

20170614_holiday17-cover_de-de

Ein paar erste Ideen von Stampin‘ Up! könnt Ihr in diesem YouTube-Video sehen:

Aber natürlich habe ich auch heute wieder etwas Kreatives für Euch, gewerkelt mit neuen Produkten aus dem Herbst-Winter Katalog.

IMG_2106_Fotor

Es ist eine der neuen Mini-Pizzaschachteln. Verziert habe ich sie mit schwarzem Farbkarton kombiniert mit dem Designerpapier Frohes Fest, einer der tollen neuen Metallic-Schneeflocken und einem Geschenkanhänger aus dem Produktpaket Weihnachtliche Etiketten (Stempelset Weihnachtliche Etiketten + Stanze Etikett für jede Gelegenheit).

IMG_2109_Fotor

Im Inneren der Schachtel finden sich noch viele verschiedene andere Anhänger, die ebenfalls mit dem Stempelset Weihnachtliche Etiketten und der Stanze Etikett für jede Gelegenheit entstanden sind.

IMG_2115_Fotor

Vom 01. September bis 31. Oktober 2017 gibt es eine Aktion von Stampin‘ Up!, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Nur für kurze Zeit könnt Ihr Euch das Stempelset Freude im Advent GRATIS sichern! Wie? Veranstaltet eine Party mit einem Mindestumsatz von 350 € oder gebt eine Bestellung über diesen Betrag auf. Dann gibt es dieses exklusive Weihnachtsset zusätzlich zu den fantastischen Shopping-Vorteilen (10%), die fürs Ausrichten eines Stampin’ Up!-Events oder einer entsprechenden Bestellung winken.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog und ein wunderschönes, kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s