Allgemein

ALLES GUTE FÜR 2023!

[Werbung]

Für dieses Jahr bleibt mir nun noch Euch einen guten Rutsch zu wünschen und alles Gute für 2023!

Als letztes Projekt in diesem Jahr sind diese kleinen Boxen vom Basteltisch gehüpft.
Das tolle Papier für die Deckel der Boxen sind Bögen aus dem Designerpapier Vielfältig Feierlich das es im Minikatalog Juli-Dezember 2022 für Shopping-Vorteile auszuwählen gibt.
Für die Jahreszahl kamen schon mal die neuen Stanzformen Angesagtes Alphabet aus dem Mini Jan-Apr 2023 zum Einsatz.

Und wenn nach dem Rutsch ins Neue Jahr die Boxen geöffnet werden findet sich im Deckel gleich ein Neujahrsgruß.
Die Kleeblätter stammen aus dem Stempelset Lucky Glover aus dem Minikatalog Jan-Apr 2023 – dazu gibt es auch eine tolle Handstanze „freu“

Für hoffentlich viel Glück im Neuen Jahr gibts ein paar süße Schweinchenköpfe – gegossen aus Raysin… war ja klar, dass ich diesem Trend nicht ewig entkommen kann 😉
Eingefärbt habe ich das Raysin übrigens mit Nachfülltinte von Stampin‘ Up! in Freesienlila – das klappt super und werde ich sicher noch öfters mal nutzen.

Nun verbringt noch einen schönen letzten Tag in 2022 und kommt mir gut nach 2023 – bleibt gesund und kreativ!
Ich freue mich schon darauf, wenn ich Euch auch im neuen Jahr mit neuen Projekten kreativ inspirieren kann.

Liebe Grüße,

Eure Nicole