Allgemein

Tierische Weihnachten

[Werbung]

Das Wochenende ist in Sicht und vielleicht habt Ihr ja noch die eine oder andere Weihnachtskarte zu basteln, da möchte ich Euch heute noch zwei tierische Weihnachtskarten als Inspiration zeigen, die schon vor längerer Zeit von meinem Basteltisch gehüpft sind.

Es sind Flip-Fold-Karten bei denen ich die Aufleger mit Stempelmotiven gestaltet habe.
Zum Einsatz kamen verschiedene farbenfrohe Weihnachts-Designerpapiere und das Stempelset North Pole Mischief.

Im Innere findet sich einer der neckischen Sprüche aus dem Set – und auf dem 2. Aufleger in Weiß ist Platz für ein paar persönliche Grüße. Wer mehr Platz benötigt nutzt die Rückseite der Karte 🙂

Natürlich wollte auch das 2. Motiv des Sets verarbeitet werden – sind die Beiden nicht süß…

Koloriert sind die Motive mit Stampin’ Blends.

Auch hier durfte der Spruch im Inneren nicht fehlen.

Seid Ihr schon fertig mit Euren Weihnachtskarten?

Ich habe schon einen Schwung geschrieben und “postfertig” gemacht.
Doch beim Durchgehen meiner Kontakte habe ich dann festgestellt, dass die Karten nicht reichen – so werde ich mich am Wochenende noch ein bisschen mit den Weihnachts-Sets kreativ betätigen, bevor ich dann mal die Sets aus meiner Vorbestellung einweihen werde.

Hach die Zeit rennt – nur noch eine Woche bis Weihnachten und dann kommt ja auch gleich Silvester – und nach dem vielen Feiern geht es am 05. Januar 2023 im neuen Jahr gleich weiter!
Denn dann startet der Minikatalog Januar – April 2023 und die Sale-A-Bration 2023 mit vielen tollen neuen Produkten rund um Frühling und Ostern und klasse Gratisprodukten, die Ihr in der Sale-A-Bration auswählen könnt. Mehr dazu dann nach Weihnachten hier auf dem Blog.

Nun wünsche ich Euch ein schönes und geruhsames 4. Adventswochenende – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Sammelbestellung: Donnerstag 05.01.2023

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist.