Allgemein ·loves2stamp

Loves2stamp – Der Richtige Dreh

[Werbung]

Hui, schon der 22. November – Weihnachten steht sozusagen fast vor der Tür und es ist wieder Zeit für Loves2stamp mit der lieben Claudia und der lieben Simone!

Heute möchten wir Euch die Stanzformen Der Richtige Dreh aus dem Jahreskatalog 2022-2023 vorstellen und zeigen, was man damit alles zaubern kann.

Bei der ersten Karte die entstanden ist, habe ich die Stanzformen ganz klassische für den Drehmechanismus eingesetzt.
Santa ist unterwegs Richtung Nordpol um neue Geschenke zu holen 😉

Ho Ho Ho – geht es weiter mit der Santa-Bahn.
Das Designerpapier Per Weihnachtsexpress ist sehr vielseitig, denn auf den „Rückseiten“ findet Ihr tolle Muster wie diese Streifen.

Der Pinguin freut sich schon auf Weihnachten!
Die Motive aus dem Stempelset Weihnachtsexpress habe ich alle mit Memento Schwarz gestempelt und mit Stampin‘ Blends koloriert.
Wer das nicht so gerne macht – oder wenn es mal schneller gehen muss, viele Motive des Designerpapiers können mit den Stanzformen Weihnachtliche Eisenbahn ausgestanzt werden.

Auch beim Yeti dreht sich was auf der Karte – viele Geschenke „fliegen“ da.
Für diese Karte habe ich das „Drehrad“ aus Klarsichtfolie ausgestanzt und die Geschenke aus dem Stempelset Grüsse vom Yeti koloriert und mit den Stanzformen aus der Aktion Perfekte Partner ausgestanzt. Das geht natürlich auch ganz einfach mit der Papierschere 😉
Es kam auch wieder das Designerpapier Per Weihnachtsexpress. Den unteren Teil der Karte habe ich mit der Prägeform Landschaftsbilder gestaltet.

Hier sieht man das Drehrad aus Klarsichtfolie noch besser.

Aber nicht nur Karten lassen sich mit den Stanzformen gestalten. Bei dieser Box bildet der Drehmechanismus die Öffnung.

So schaut die Box von der Seite aus… leider habe ich versäumt Bilder von der geöffneten Box zu machen und das Video bekomme ich hier nicht eingebunden… ahhh die Technik 😉
Mal schauen ob es bei Instagram als Reel funktioniert.

Aber eine letzte Inspiration habe ich noch für Euch, das Stanzformen-Set enthält neben den Teilen für den Drehmechanismus auch noch einiges Stanzen zum verzieren – zum Beispiel diese schönen gestickten Sterne – sie haben ihren Weg auf eine kleine Tüte aus dem Designerpapier Per Weihnachtsexpress gefunden.

Diesen Monat posten Claudia (@darmstadt_stempelfieber) und Simone (@simonestempelt) nur über Instagram – dort findet Ihr also noch weitere Inspirationen zu den Stanzformen Der richtig Dreh!

Habt einen schönen Tag – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Sammelbestellung: Samstag 26.11.2022

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist.