Allgemein ·Kreativset

Weihnachtskarten aus dem Kreativset Gut Geschenkt

[Werbung]

Weitere Weihnachtskarten sind mit den Stanzteilen aus dem Kreativset Gut Geschenkt entstanden.
Heute habe ich noch Zwei mit dem Hirschkopf 😉

Kombiniert habe ich das Stanzteil hier mit den Stanzformen Diagonale Kartenstrukturen. Ein paar Zweige in den Hintergrund gestempelt in Gartengrün – ich finde das passt sehr gut zu Minzmakrone 🙂

Am Schluss habe ich noch etwas mit dem Wink of Stella „gespritz“ das Schimmern fängt die Kamera leider nicht wirklich ein.

Das letzte Stanzteil „Hirschkopf“ habe ich auf einen Kranz gesetzt, dieser ist mit den Stanzformen Papierkranz entstanden.
Den Hintergrund habe ich vor dem Zusammensetzten noch ganz zart in Minzmakrone mit dem Blending Pinsel eingefärbt.

Ich hoffe Euch gefallen meine Ideen und vielleicht habt Ihr ja Lust auch mal die Kreativsets auszuprobieren. Die ganze Auswahl findet Ihr im Online-Shop.

Kommt gut in die neue Woche – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Sammelbestellung: Samstag 26.11.2022

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist.