Aktion ·Allgemein

Gerahmt mit Blumen

[Werbung]

So ein bisschen Kreativzeit habe ich mir dann doch zugestanden und so ist die erste Karte mit dem Produktpaket Gerahmt mit Blumen und dem schönen Designerpapier Perfekt Passende Blumen aus der gleichnamigen Kollektion entstanden.

Die Farbkombination Babyblau und Marineblau mit etwas Grundweiß habe ich gerne für den Spruch und die Verzierung aufgenommen.

Die Stanzformen Gerahmt mit Blumen enthalten diese tollen Rahmenstanzen – hier wird einmal das Oval und der Rahmen ausgestanzt. Das habe ich dann einmal in Grundweiß und einmal in Babyblau gemacht.

Die Blüten habe ich mit Stampin‘ Blends in Babyblau und Marineblau koloriert.

Der Spruch passt zu vielen Gelegenheit, zum Beispiel zum Geburtstag!

Na, wie gefällt Euch die Kollektion?
Am Samstag habt Ihr die Gelegenheit sie im Rahmen meiner Sammelbestellung zu ordern – meldet Euch gerne bei mir.

Nun wünsche ich Euch noch eine gute Zeit- bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Sammelbestellung: Samstag 05.11.2022

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist.