Allgemein ·loves2stamp

Loves2stamp – Geschenkschachtel nach Wunsch

[Werbung]

Huhu, es ist wieder Zeit für Loves2stamp mit der lieben Claudia und der lieben Simone!
Schon Oktober – die Zeit fliegt dahin und für diesen Monat haben wir uns die tollen Stanzformen Geschenkschachtel nach Wunsch ausgewählt.
Passend zu den Stanzformen ist das Stempelset Design a treat erhältlich – aber die Stanzformen sind so vielseitig und Ihr könnt sie mit allen möglichen Produkten kombinieren – und dass wollen wir Euch heute zeigen 🙂

Nur noch wenige Tage bis Halloween – da ist es ja naheliegend die Schächtelchen entsprechend zu dekorieren. Die Erste Runde habe ich mit dem tollen Designerpapier Vielfältig Feierlich verziert, dass es im Minikatalog Juli-Dezember 2022 für Shopping Vorteile gibt.
Die Kürbisse habe ich mit Stampin‘ Blends in Kürbisgelb eingefärbt *grins*
Das Fledermaus-Topping ist eine Stanze aus den Stanzformen Geschenkschachtel nach Wunsch, pro Box habe ich diese zweimal ausgestanzt und dann nur an den Flügeln zusammengeklebt, so könnt Ihr sie einfach über den Verschluss der Box stecken.

Die Schachteln lassen sich auch perfekt komplett aus Designerpapier ausstanzen, da sie recht klein sind reicht das für die Stabilität aus.
Hier kam das Designerpapier Schwarz-Weiß zum Einsatz, es läßt sich perfekt mit Stampin‘ Blends einfärben – hier in Heideblüte und Papageiengrün.
Grüselig schön sind die Stanzformen Schaurige Schatten, erinnert an Scherenschnitte, oder?
Und als Topping gab es diesmal den Hexenhut (Elementstanze) – auch hier zweimal ausgestanzt und nur an den Rändern zusammengeklebt. BOOH!

Irgendwie war mir dann doch ein bisschen nach Weihnachten…
Diese Böxchen sind aus dem Designerpapier Im Schönsten Licht, denn die Stanzforme benötigt nur ein Stück Papier in ca. 13 cm x 13 cm und damit kann man auch super das 6″ x 6″ Designerpapier verwenden. Die Glitzerbox mit dem Ausschnitt (das kleine Etikett aus den Stanzformen) ist aus dem Spezialpapier in Metalloptik – das in Rosé-Gold – hach wie schön!
Ausserdem kam noch das Stempelset Alphabest und die passende Stanze Bestes Etikett zum Einsatz.

Ein elektrisches Mini-Teelicht geht in die Box 🙂

Aber auch Karten lassen sich gestalten – wie wäre es mit Rudolph?
Die 3-D Prägeform Verspielter Wald ist so schön und so sind zwei sehr schlichte Karten entstanden.

Ich konnte garnicht aufhören 🙂
So sind noch zwei Kärtchen in 4″ x 4″ vom Basteltisch gehüpft.
Der Hintergrund ist mit einem Stempel aus dem Set Design a treat in Chili entstanden, und auch das süße Gesicht des Rentiers ist aus dem Set.

Es geistern noch einige Ideen in meinem Kopf und so habe ich die Stanzformen mal auf meinem Basteltisch liegen lassen…
Aber jetzt hüpft mit mir zu Claudia und Simone und lasst uns schauen was sie sich haben einfallen lassen – viel SPASS!

Habt ein schönes Wochenende – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Sammelbestellung: Samstag 05.11.2022

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist.

Ein Gedanke zu „Loves2stamp – Geschenkschachtel nach Wunsch

Kommentar verfassen