Allgemein

All Bundled Up – der Elch ist los

[Werbung]

Irgendwie war mir danach das Set All Bundled Up einzuweihen – die Kerlchen sind so süß 🙂

Auf der ersten Karte, die mit dem Set entstanden ist, ist der Elch los… koloriert habe ich ihn mit Stampin‘ Blends.

Die beiden Aufleger, der Erste mit Elch auf Farbkarton Grundweiß und der Zweite aus dem schönen Designerpapier Im schönen Licht, sind mit den Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand ausgestanzt.

It’s feeling a lot like Christmas.
Hach ja wenn man Einkaufen geht schon – überall gibt es schon Lebkuchen und Co 😉
Auch den Spruch habe ich mit den Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand ausgestanzt.
Wenn eine Stanze nicht genau passt, so kann man diese so einlegen, dass nur ein Rand gestanzt wird. Wiederholt man das auf beiden Seiten kann man das Etikett auf die gewünschten Masse anpassen… hach es ist schwer zu beschreiben – ich glaube dazu mache ich mal ne Anleitung 😉

Habt einen schönen Tag und genießt noch ein bisschen das schöne Wetter, und vor allem – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Sammelbestellung: Samstag 08.10.2022

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist.

Kommentar verfassen