Allgemein

Wie Muscheln und Klötzchen

[Werbung]

Endlich komme ich dazu Euch mein erstes Werk mit Klötzchen vom Klötzchenmann zu zeigen.

Eine sommerliche Laterne ist entstanden.
Auf Farbkarton Pergament habe ich mit den Stempelsets Wie Muscheln und Bezaubernd botanisch die schönen Muscheln und Ranken in weiß embossed.

Die Muscheln habe ich noch auf der Rückseite zart mit Stampin‘ Blends eingefärbt.

Das wird sicher nicht die einzige Laterne aus Klötzchen in meiner Sammlung bleiben 😉 vielleicht entsteht ja eine herbstliche Variante und auf zum Thema Winter/Weihnachten findet sicher das ein oder andere Stempelset zur Gestaltung.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Spezielle Sammelbestellung: Samstag 17.09.2022

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s