Allgemein

Emboss-Resist trifft auf Maskiertechnik

[Werbung]

Tja im Weltaquarellmonat werde ich dem Malen mir Wasser fröhnen 😉 und da ich so schön mit dem neuen Abdeckmaskenpapier (kurz Maskierpapier ;-)) Farbkarton in Seidenglanz abgeklebt hatte ist noch eine zweite Karte mit der Emboss-Resist und der Maskiertechnik entstanden, diesmal farbintensiver als die Karte die ich Euch am Montag gezeigt habe.

Das Stempelset, dass ich verwendet habe heißt Garden Grandeur und ist eines der GastgeberinnenSets aus dem Jahreskatalog 2022-2023.

Koloriert habe ich die Blüten in Sommersorbet und Orchideenlila. Für die Blätter habe ich Papageiengrün verwendet und für den Hintergrund Saharasand.

Noch ein paar Spritze in Sommersorbet und Orchideenlila rundend as Ganze ab.
Ich finde hier kommt der Aquarell-Look schön zur Geltung.

Ein bisschen Bling durfte natürlich auch nicht fehlen und so kam das neue Basics für Emaille-Perlen-Effekte in Weiß zum Einsatz.

Das ich es nicht vergesse, heute Nacht (13.07.2022) wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt – schaut doch mal im Online Shop vorbei.

Ich werde wohl weiter „wasserpuddeln“ eventuell nicht nur am Basteltisch – bei den Temperaturen die nächsten Tage wäre ein Freibadbesuch sicher auch eine gute Idee.
In diesem Sinne – sucht Euch ein wenig Abkühlung und kommt gut durch die heißen Tage – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 16.07.2022

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s