[Werbung]
Heute habe ich die 3. Neue im Bunde für Euch. Sie heißt Geschenkschachtel mit Zierdetails, aber eigentlich kann man sie schon auch als Geschenktüte bezeichnen. Aber schaut selbst.

Das Vorderteil der Verpackung ist toll gestanzt und im Gegensatz zu den beiden Geschenktüten, die ich Euch am Montag und Mittwoch hier vorgestellt habe, ist diese nicht direkt verbrauchsfertig, sonder muss zusammengebaut werden 😉
Dadurch läßt sie sich vielseitig verzieren, es ist z.B. auch möglich ein Stück Designerpapier von Innen gegen das Vorderteil zu kleben.
Ich habe mich dafür entschieden die Front der Geschenktüte mit einem Blending Pinsel in Aquamarin einzufärben.

Die schönen Blüten sind aus dem Designerpapier Farben des Glücks ausgeschnitten.
Noch ein paar Runde Glanzakzente und das feine Geschenkband in Aquamarin und fertig ist eine blumige Verpackung.
Morgen Samstag 18.06.2022 findet meine nächste Sammelbestellung statt – melde Dich gerne mit Deinen Wünschen bei mir. Alle Informationen rund ums Bestellen findest Du hier.
Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende – bleibt gesund und kreativ!
Liebe Grüße,
Eure Nicole
************************************************
Nächste Sammelbestellung: Samstag 18.06.2022
Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!
************************************************
Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten?
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist.