Allgemein

Eine besondere Karte

[Werbung]

Im Rahmen unseres letzten XXL-Teamtreffen via Zoom gab es anschließend einen Karten-Swap.
Eine besondere Karte sollte für den ausgewählten Swap-Wichtel gestaltet werden und bis spätestens Pfingsten ankommen.

Ich hatte schon vor einiger Zeit bei Janine von @liebesfuchs die tolle Pop Up Buch Karte gesehen und sie auf die To-Do-Liste gesetzt. Für die besondere Karte habe ich sie nun mit dem Produkpaket Fantasievolle Texturen von Stampin‘ Up! umgesetzt.

Damit die Karte in einen 16 cm x 16 cm Umschlag passt habe ich sie in den Massen 15 cm x 15 cm gestaltet.
Das Kartengerüst ist aus Farbkarton Gundweiss (12″ x 12″). Wenn Ihr die Karte aus einem Din A4-Bogen Farbkarton basteln möchtet, dann passt sie auf 14,5 cm x 14,5 cm an.
Auf das Gerüst kam aussen ein Stück des Besonderen Designerpapiers Fantasievolle Texturen. Mit den tollen Goldakzenten wirkt es sehr edel.

Für den Spruch auf der Kartenfront habe ich das Stempelset Per Herzenspost und die passenden Stanzformen Herzenspost verwendet.

Und wenn man die Karte öffnet entfaltet sich das Buch im Inneren.

Auch für den Mechanismus innen habe ich einen Bogen des Besonderen Designerpapiers Fantasievolle Texturen verwendet.

Für die Deko habe ich die Farben aus dem Designerpapier aufgegriffen – Kirschblüte, Seladon, Wildleder und Gold.

Die filigranen Muscheln sind aus dem Spezialpapier in Antikgold und dem Spezialpapier Gut Gemalt ausgestanzt.

Als Dankeschön kam vor ein paar Tagen dieses schöne Kärtchen von der lieben Jeanine @stempelkreis.de (Instagram) bei mir an. Vielen lieben Dank Jeanine, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Das gestalten der Pop Up Buch Karte hat sehr viel Spaß gemacht – das war sicher nicht die letzte Karte in der Art!

Nun wünsche ich Euch ein schöne Woche – bleib gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 18.06.2022

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s