Aktion · Allgemein

Wellen des Ozeans

[Werbung]

Die Aktion Wellen des Ozeans wollte ich Euch noch mal ans Herz legen und zwei Projekte zeigen, die damit entstanden sind.
Das Designerpapier Wellen des Ozeans, das Spezialpapier in Metallic-Blautönen und der schöne Basic Strass-Schmuck Meereswellen sind nur noch bis zum 02. Mai 2022 (bzw. solange der Vorrat reicht) erhältlich – und sie sind so schön!

Das Stempelset Meer an Glück und die Stanzformen Meereswellen bzw. das Produktpaket aus Beiden (mit 10% Preisnachlass) werden ab dem 03. Mai 2022 dann auch im Jahreskatalog 2022-2023 erhältlich sein.

Für meine erste Karte habe ich das schöne Designerpapier Wellen des Ozeans verwendet und mit den Stanzen Diorama kombiniert. Bei der Grundkarte und den Auflegern habe ich die Hauptfarben des Designerpapiers Grundweiß und Marineblau aufgegriffen.

Das Motiv mit dem Pelikan wie auch der Spruch sind aus dem Stempelset Meer an Glück.
Gestempelt habe ich in Granit, wobei ich das Motiv noch etwas mit Stampin‘ Blends in Granit und Papaya koloriert habe.

Ausgestanzt ist das Motiv mit den Stanzformen Meereswellen, wie auch die Wolke und das Label.

Der schöne Basic Strass-Schmuck Meereswellen setzt noch ein paar farbige Akzente.

Hach, ich habe Sehnsucht nach Meer….

Wenn Ihr Euch die Produkte anschauen möchtet, hier geht es zum Flyer.

Am Mittwoch zeige ich Euch die zweite Karte, die mit den Produkten entstanden ist mit viel Wellen 😉 und am Samstag den 30.04.2022 werde ich die letzte Sammelbestellung aus dem Jahreskatalog 2021-2022 sowie den Aktionen Wellend es Ozeans und Miteinander Verbunden aufgeben.
Meldet Euch gerne, wenn Ihr noch wünsche habt. Da schon einiges ausverkauft ist, prüft am besten vorab über den Online Shop, ob Eure Wunschartikel noch verfügbar sind.

Kommt gut in die neue Woche – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 30.04.2022
Letzte Sammelbestellung aus dem Jahreskatalog 2021-2022 und zur Aktion Wellen des Ozeans und Miteinander Verbunden!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Ein Kommentar zu „Wellen des Ozeans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s