Aktion · Allgemein

Neue Aktionen ab 01. März 2022

[Werbung]

Die Sale-A-Bration Jan/Feb 2022 ist zu Ende – aber kein Grund Trübsal zu blasen…
ab heute 01. März 2022 starten zwei tolle Aktionen von Stampin‘ Up!

SPAREN und aufblühen

Vom 01. – 31. März 2022 könnt Ihr 20% auf die Mini-Stanz- und Prägemaschine sowie auf ausgewählte Produktpaket aus dem Jahreskatalog 2021-2022 sparen.

Folgende Produktpakete sind reduziert:

  • Wünsche aus dem Garten (S.22)
  • Herrliche Hortensien (S.109)
  • Stilvolle Stiefmütterchen (S.29)
  • Wiesenruhe (S.110)
  • Seascape (S.12)
  • Süsse Pfirsiche (S.61)
  • Welcoming Window (S.15)
  • What’s Cookin‘ (S.34)
  • Grosskatzen (S.45)

Hier geht es zum Flyer mit den Produkten inkl. Abbildungen.

Zuerst dachte ich ja, ich brauche die Mini-Stanz- und Prägemaschine nicht wirklich – ich habe ja die Große… aber ganz ehrlich die Kleine ist ratz-fatz auf dem Basteltisch und besonders bei kleinen Stanzteilen viel effektiver, denn der Weg durch die Maschine ist ja viel kürzer – und so ist sie sozusagen im Dauereinsatz und die Große brauche ich „nur“ noch für die großen Stanzteile 🙂
Wenn Ihr mit der Kleinen liebäugelt, dann ist das die Gelegenheit zu sparen und schaut auch unbedingt welche Produktpakete reduziert sind, vielleicht steht ja das ein oder andere auf Eurer Wunschliste!

Vorab-Aktionskollektion Welle des Ozeans

Vom 01. März 2022 – 02. Mai 2022 könnt Ihr die tollen Produkte der Vorab-Aktionskollektion – bestellen. Diese besteht aus dem Produktpaket Meer an Glück (Stempelset Meer an Glück + Stanzformen Meereswellen) welches nach dem 02. Mai 2022 dann auch regulär im neuen Jahreskatalog 2022-2023 erhältlich sein wird PLUS den Aktionsprodukten 

  • Designerpapier Wellen des Ozeans (12″x12″)
  • Spezialpapier in Metallic-Blautönen (12″x12″)
  • Basic Strass-Schmuck Meereswellen

Die Aktionsprodukte werden nur solange der Vorrat reicht erhältlich sein!

Ich liebe das Meer und so durften die Produkte aus der Vorab-Aktion natürlich bereits im Vorverkauf bei mir einziehen – umso mehr ärgert es mich, dass ich noch keine Gelegenheit hatte damit zu spielen… aber ich habe das Designerpapier schon ausgiebig gestreichelt *lach*
Mal schauen ob ich es schaffe es am nächsten Wochenende auch anzuschneiden ….

Die nächste Sammelbestellung findet am 12.03.2022 statt – meldet Euch gerne mit Euren Wünschen bei mir.

Habt noch eine schöne Woche – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 12.03.2022

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s