Allgemein · loves2stamp

Loves2stamp – Neue Horizonte

[Werbung]

Heute ist wieder der 22. – wie doch die Zeit vergeht – und für Loves2stamp haben sich Claudia, Simone und ich für diesen Monat die Reihe Neue Horizonte ausgesucht.

Alleine das Designerpapier Neue Horizonte ist ein Traum – aber die ganze Serie gefällt mir sehr gut und so sind folgende Projekte entstanden.

Ein Stück Designerpapier, ein Stück passenden Farbkarton und ein paar Lack-Akzente Kieselsteine auf einer Karte in Grundweiss – mehr braucht es nicht ….

Das Papier ist so vielseitig und wunderschön!
Auf einen Spruch habe ich bei diesen Karten bewusst verzichtet – so sind sie für alle Anlässe zu verwenden – eben auch einfach nur mal so um HALLO zu sagen!

Aber natürlich lässt sich das Designerpapier auch prima bestempeln und mit Stanzteilen verzieren.
Dazu habe ich das Stempelset Am Horizont und die Stanzformen Horizont verwendet.

Ich gestalte auch gerne das Karteninnere – das muss nicht immer „nur“ gestempelt sein, auch das Negativ einer Stanzform mit Designerpapier hinterlegt eignet sich prima!

Und weil mir das Designerpapier so gut gefällt, habe ich noch zwei Kellnerblöcke damit verschönert – es müssen ja nicht immer Karten sein 😉

Zum Schluss möchte ich Euch noch zeigen, dass man das Designerpapier auch anders einsetzen kann – Resteverwertung – sage ich nur….
Dafür eignet sich die tollen Stanzformen Im Bilde aus dem Jahreskatalog super!

Das Karteninnere lässt sich auch toll mit einem Streifen Designerpapier veredeln!

Wenn Ihr nun auf den Geschmack gekommen seid und eines oder alle Produkte gerne haben möchtet – meldet Euch gerne bei mir, am Samstag den 26.02.2022 findet die nächste Sammelbestellung statt!
Dann könnt Ihr Euch auch noch Sale-A-Bration Prämien sichern.

Ich hoffe meine Ideen gefallen Euch – springt auch zu der lieben Claudia und der lieben Simone und schaut Euch an welche Ideen sie mit den tollen Produkten der Reihe Neue Horizonte umgesetzt haben.

Lieb Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 26.02.2022

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 
Nutze das tolle Einsteigerangebot während der Sale-A-Bration vom 04.01.-28.02.2022 und wähle zusätzlich zu Deinem Starterset (Produkte im Wert 175 Euro für 129 Euro) noch zwei Stempelsets gratis dazu!

Ein Kommentar zu „Loves2stamp – Neue Horizonte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s