Allgemein

Amazing Silhouettes – zum Zweiten

[Werbung]

Hach schon wieder Montag … ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Heute habe ich noch eine Idee mit dem Stempelset Amazing Silhouettes.

#Simple Stamping – hier habe ich den schönen Baum aus dem Set in Lodengrün direkt auf die Front der Karte aus Farbkarton extrastark in Grundweiß gestempelt.
Der zarte Farbauftrag in Lindgrün ist mit einem Blending Pinsel entstanden.

Die Farbkleckse in Lodengrün und Weiß lockern das Ganze noch etwas auf.
Den Spruch, den ich hier in Lodengrün gestempelt und mit der Papierschere zurechtgeschnitten habe, findet Ihr im Stempelset Landsegen.

Startet gut in die neue Woche – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 29.01.2022

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 
Nutze das tolle Einsteigerangebot während der Sale-A-Bration vom 04.01.-28.02.2022 und wähle zusätzlich zu Deinem Starterset (Produkte im Wert 175 Euro für 129 Euro) noch zwei Stempelsets gratis dazu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s