Allgemein · loves2stamp

Loves2stamp – Grüsse mit Herz

[Werbung]

Herzlich willkommen zu der ersten Ausgabe von loves2stamp in 2022!

Heute inspirieren wir Euch mal nicht zum Frühstück sondern eher zum Abendbrot!
Wir beginnen das Jahr mit neuen Projekten und einem neuen Banner – Claudia war auch am PC kreativ 😉 – danke dafür! – Na was meint Ihr sieht doch klasse aus!

Für unsere ersten Projekte in 2022 haben sich Claudia, Simone und ich aus dem neuen Stampin‘ Up! Minikatalog Jan-Jun 2022 die Produkte von Seite 9-11 aus der Reihe Herz an Herz und dem Produktpaket Grüsse voller Liebe ausgewählt.

Da bei uns der Valentinstag nicht zelebriert wird habe ich die ausgestanzten Herzchen (Stanzformen Herzensdinge) kurzerhand für Glückwunschkarten verwendet – ob nun zum Geburtstag oder auch für eine Hochzeit würden sie passen – was meint Ihr?

Da ich mich bei den Farben mal wieder nicht entscheiden konnte ist eine Variante in Rosa/Lila-Tönen und eine in Blau/Grün-Tönen entstanden. Der schön geschwungene Spruch stammt aus dem Stempelset Grüsse voller Liebe.

Vor ein paar Tagen ist bei mir eine Mini-Cinch eingezogen. Mit dieser Mini-Variante der Bindemaschine habe ich schon einige Zeit geliebäugelt. Denn bei kleinen Projekten muss ich dann nicht immer die „Große“ aus dem Schrank räumen… obwohl so klein ist die Mini garnicht 😉
Hach und dann hatte die liebe Nicole vom Der Scrapbook Laden bei meinem letzten Besuch bei Ihr doch tatsächlich eine da – die ist dann ganz flott bei mir eingezogen!

Nun wollte das Maschinchen natürlich auch schnell eingeweiht werden. So ist dann kurzerhand ein kleines Kalenderbuch entstanden. Verziert ist das Cover mit Stanzteilen aus den Stanzformen Herzensdinge.

Mit dem schönen Designerpapier Herz an Herz habe ich das Cover und die Rückseite des Büchleins eingebunden und die Innenseiten sind auch damit dekoriert.
Für den Kalender habe ich die Seiten eines Minikalenders aus dem Scrapbook Laden verwendet.

Nun wollte ich aber auch die tolle Hybrid-Prägeform Florales Herz ausprobieren.
Eine Hybrid-Prägeform besteht aus einer Prägeform und einer passenden Stanzform. Dabei kann man in einem Arbeitsschritt Stanzen und Prägen. Natürlich kann man beides auch einzeln verwenden.
Zusammen mit dem Stempelset Grüsse voller Liebe lassen sich tolle Projekte zu Hochzeit, Hochzeitstag etc. gestalten. Aber ich habe auch den schön geschwungenen Sprich Herzlichen Glückwunsch bei meinen Herzchenkarten oben verwendet.

So, ich hoffe Euch gefallen meine Ideen zu diesen herzigen Produkten – nun schaut schnell bei Claudia und Simone vorbei, da finden sich noch mehr Inspirationen.

Nun bleibt mir nur noch Euch ein schönes Wochenende zu wünschen – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 29.01.2022

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 
Nutze das tolle Einsteigerangebot während der Sale-A-Bration vom 04.01.-28.02.2022 und wähle zusätzlich zu Deinem Starterset (Produkte im Wert 175 Euro für 129 Euro) noch zwei Stempelsets gratis dazu!

Ein Kommentar zu „Loves2stamp – Grüsse mit Herz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s