Allgemein

Geschenkschachteln aus Kraftpapier

[Werbung]

Die Geschenkschachteln aus Kraftpapier sind sehr vielseitig, ob als Verpackung für Leckereien oder für ein paar Grußkarten und vieles mehr – daher freut es mich sehr, dass sie aus dem Stampin‘ Up! Minikatalog Jul-Dez 2021 übernommen wurden.

Diese Beiden habe ich als Verpackung für Karten verwendet, die ich verschenkt habe.

Das tolle ist, die Schachteln sind super einfach zusammen zubauen – dann geht’s ans dekorieren. Und da kann man sich dann so richtig ausleben 😉

Das Fenster des Schachtel habe ich mit dem neuen Pergamentpapier Für Lagendesign aus dem Minikatalog Ja-Jul 2022 hinterlegt. Das Papier ist so schön, aber ich finde es geht im Katalog etwas unter. Schaut unbedingt mal auf Seite 33 vorbei 🙂

Die Zweige und Blumen sind Stanzteile, die ich mit den Stanzformen Herbstliche Natur (aus dem Minikatalog Jul-Dez 2021, dass ebenfalls übernommen wurde *freu*) und den Stanzformen Wiese (Jahreskatalog 2021-2022) aus verschiedenen Farbkarton ausgestanzt habe.

Die Teile sind alle Ton-in-Ton mit Fingeschwämmchen und Stempelfarbe gewischt – das macht die Stanzteile plastischer.

Den schönen Spruch findet Ihr im Stempelset Geschmackvoll gestaltet. Gestempelt habe ich es auf Holz-Etiketten. Diese habe ich von einer lieben Bastelfreundin zu Weihnachten bekommen und die wollten natürlich dann auch verbastelt werden!

Nun kommt gut in die neue Woche – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 29.01.2022

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 
Nutze das tolle Einsteigerangebot während der Sale-A-Bration vom 04.01.-28.02.2022 und wähle zusätzlich zu Deinem Starterset (Produkte im Wert 175 Euro für 129 Euro) noch zwei Stempelsets gratis dazu!

Kommentar verfassen