Allgemein

Geschenkschachteln aus Kraftpapier

[Werbung]

Die Geschenkschachteln aus Kraftpapier sind sehr vielseitig, ob als Verpackung für Leckereien oder für ein paar Grußkarten und vieles mehr – daher freut es mich sehr, dass sie aus dem Stampin‘ Up! Minikatalog Jul-Dez 2021 übernommen wurden.

Diese Beiden habe ich als Verpackung für Karten verwendet, die ich verschenkt habe.

Das tolle ist, die Schachteln sind super einfach zusammen zubauen – dann geht’s ans dekorieren. Und da kann man sich dann so richtig ausleben 😉

Das Fenster des Schachtel habe ich mit dem neuen Pergamentpapier Für Lagendesign aus dem Minikatalog Ja-Jul 2022 hinterlegt. Das Papier ist so schön, aber ich finde es geht im Katalog etwas unter. Schaut unbedingt mal auf Seite 33 vorbei 🙂

Die Zweige und Blumen sind Stanzteile, die ich mit den Stanzformen Herbstliche Natur (aus dem Minikatalog Jul-Dez 2021, dass ebenfalls übernommen wurde *freu*) und den Stanzformen Wiese (Jahreskatalog 2021-2022) aus verschiedenen Farbkarton ausgestanzt habe.

Die Teile sind alle Ton-in-Ton mit Fingeschwämmchen und Stempelfarbe gewischt – das macht die Stanzteile plastischer.

Den schönen Spruch findet Ihr im Stempelset Geschmackvoll gestaltet. Gestempelt habe ich es auf Holz-Etiketten. Diese habe ich von einer lieben Bastelfreundin zu Weihnachten bekommen und die wollten natürlich dann auch verbastelt werden!

Nun kommt gut in die neue Woche – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 29.01.2022

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 
Nutze das tolle Einsteigerangebot während der Sale-A-Bration vom 04.01.-28.02.2022 und wähle zusätzlich zu Deinem Starterset (Produkte im Wert 175 Euro für 129 Euro) noch zwei Stempelsets gratis dazu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s