Allgemein

Weihnachtskarten – Zauber der Feiertage

[Werbung]

Nun geht es in den Endspurt und ich möchte Euch noch ein paar Weihnachtskarten zeigen, die mit meinem favorisierten Produktpaket Zauber der Feiertage aus dem Minikatalog Juli-Dezember 2021 gestaltet habe.

Recht schlicht sind sie, aber genau mein Geschmack 🙂
Und die Farbkombination Grundweiß, Minzmakrone, Kirschblüte und Bonbonrosa hat es mir dieses Jahr irgendwie angetan. Mal schauen was der Frühling für neue Impulse bringt.

Mit einem Blending Pinsel habe ich den Aufleger, der zuvor mit der Prägeform Vintage-Druckschrift bearbeitet wurde, in der Mitte mit Minzmakrone leicht eingefärbt.

Darauf kam ein mit den Stanzformen Dekorativ Eingekreist ausgestanzter „Kreis“ als Unterlage für die 3 Bäumchen in Bonbonrosa, Minzmakrone und Kirschblüte.
Ich denke die beiden Stanzformen aus dem Set Weihnachtsbäume habe ich am häufigsten durch die Stanz- und Prägemaschine gekurbelt…

Den schön geschwungenen Spruch findet Ihr im Stempelset Baumzauber.

Ins Innere der Karte kam dann noch ein zweiter Spruch aus dem Stempelset. Ist er nicht schön?

Ich habe dieses Jahr wirklich viele unterschiedliche Weihnachtskarten gestaltet, da sind einige die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe. Die Zeit ist wieder mal wie im Fluge vergangen und morgen ist schon Heiligabend.

Nun genießt den heutigen Tag und vielleicht macht Ihr ja auch noch die ein oder andere Bastelei für die Feiertage fertig …

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Dienstag 04.01.2022

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s