Allgemein

Unter der Kuppel

[Werbung]

Heute habe ich eine Weihnachtskarte für Euch, die mit dem Set Unter der Kuppel und dem schönen Designerpapier Malerische Weihnachten entstanden ist.

Da ich die Karte verschicken möchte, ist die Kuppel nicht mit den Plastikkuppeln Glasglocke versehen.
Dadurch wird die Karte einfach zu dick. Wenn Ihr die Karte persönlich übergebt oder in einem Päckchen zum Beispiel mit einem Geschenk verschickt, dann peppt Eure Projekte unbedingt mit den Plastikkuppeln auf 🙂

Ich wollte die Karte klassisch gestalten und habe daher zu dem schönen Designerpapier in Glutrot Savanne gewählt.
Die Ränder der ausgestanzten Kuppel habe ich noch ein wenig mit Aquamarin und einem Fingerschwämmchen eingefärbt.

Im Inneren der Karte wiederholt sich der Stempelabdruck. Ist es nicht schön, dieses winterliche Dörfchen?

Das ist eine Karte die Ihr auch noch kurz vor Weihnachten zaubern könnt – oder wählt ein neutrales Designerpapier und einen winterlichen Spruch – fertig ist eine Winter-Gruß-Karte.

Habt einen schönen Tag – bleibt gesund und kreativ.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Dienstag 04.01.2022

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s