Allgemein

Emboss Resist Technik – Flockenwünsche die 2.

[Werbung]

Ach ja, die Emboss Resist Technik eignet sich natürlich auch super zum „wasserputteln“ 😉 also das Einfärben mit dem Aqua Painter und Stempelfarbe.

Und so sind diese beiden Karten entstanden. Auf Farbkarton Seidenglanz sind die schönen Schneekristalle des Stempelsets Flockenwünsche in Klar embossed.

Hier habe ich mich für Jade und Bermudablau entschieden. Nach dem Trocknen habe ich noch ein paar Sprenkler in Bermudablau über den so gestalteten Aufleger verteilt.

Auf dieser Karte haben sich Papaya und Zimtbraun getroffen. Eine sehr schöne warme Kombination – erinnert mich irgendwie an Lebkuchen….

So, bei mir geht am Wochenende die Weihnachtskartenproduktion weiter – seid Ihr schon fertig?

Am 11.12.2021 biete ich wieder eine Sammelbestellung an, allerdings ohne Zusage, dass die Bestellung noch vor Weihnachten bei Euch ankommt. Es gibt im Moment viele Faktoren, die zu Lieferverzögerungen führen.

Habt ein schönes und geruhsames 3. Adventswochenende – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 11.12.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s