Allgemein

Emboss Resist Technik mit Flockenwünsche

[Werbung]

Eine tolle Technik, die ich schon länger nicht verwendet habe ist für ein paar Weihnachtskarten zum Einsatz gekommen – die Emboss Resist Technik.

Eine eigentlich so einfache Technik, aber so schön!
Auf die Aufleger in Grundweiß habe ich die schönen Schneekristallen aus dem Stempelset Flockenwünsche klar Embossed. Danach kann der so vorbereitete Farbkarton mit verschiedenen Techniken eingefärbt werden. Bei diesen beiden Karten habe ich die Stempelfarbe mit den Blending Pinseln aufgetragen.

Bei dieser Karte habe ich die Farben Seladon und Lodengrün verwendet. Durch den 2. Aufleger in Lodengrün und die Kartenbasis in Grundweiß (extra stark) kommen die weißen Schneekristalle schön heraus. Ein einzelner ausgestanzter Schneekristall (Stanzformen Schneeflocken) und der schöne Spruch aus dem Stempelset zieren die Karte. Mehr braucht es nicht.

Bei der zweiten Karte habe ich nur die Stempelfarbe Freesienlila verwendet. Indem man Teile nur ganz leicht einfärbt und andere stärker bekommt man auch mit nur einer Farbe einen schönen Verlauf.

Na, habt Ihr Lust bekommen auch mal die Technik auszuprobieren? – Los geht es!

Wer noch Material benötigt, nutzt heute 08.12.2021 den freien Versand ab einem Bestellwert von 40 Euro. Schaut doch mal im Online-Shop vorbei!

Habt noch eine schöne Woche – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 11.12.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s