Allgemein

Lebkuchen und mehr

[Werbung]

Bei unserer Team-Weihnachtsfeier via Zoom hat die liebe Marion mit uns eine Z-Fold Karte gebastelt. Ich finde diese abgewandelte Form toll und sie eignet sich auch für eine kleine Massenproduktion 🙂

Ich habe das Kartenformat noch ein bisschen meinem „normalen“ Kartenmaß angepasst.
Somit misst der Farbkarton für die Grundkarte hier 22 cm x 14,5 cm und ist bei 11 cm und 5,5 cm gefalzt.

Verwendet habe ich das Designerpapier Lebkuchen und mehr. Die Kugeln sind mit den Stanzformen Lebkuchen aus der Produktreihe ausgestanzt.
Der Aufleger in Zimtbraun ist mit der 3D Prägeform Winterlich geprägt. Das Set aus 2 schmalen Prägeformen findet Ihr im Jahreskatalog 2021-2022.

Neben der Variante in Glutrot sind auch Karten in Olivgrün entstanden.
Den verwendeten Spruch findet Ihr im Stempelset Unter der Kuppel.

Und ich habe mir die Aussage von Shelli bei OnStage@Home zu Herzen genommen – keine nackten Umschläge 😉
Den Spruch findet Ihr im Stempelset Tannen & Karos, welches ebenfalls im Jahreskatalog 2021-2022 erhältlich ist.

Der nächste Schwung Weihnachtskarten wird dann vielleicht mal ein Rechteck als Aufleger bekommen, mal schauen…

Kommt gut in die neue Woche, ich hoffe der Nikolaus war heute brav 😉 – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 11.12.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s