Aktion ·Allgemein

Auslaufprodukte aus dem Minikatalog Juli-Dez 2021

[Werbung]

Nur noch zwei Tage, dann ist auch der November vorbei und somit ist der Minikatalog Juli-Dezember 2021 nur noch wenige Wochen gültig – Zeit sich von den Auslaufprodukten zu verabschieden!

Am 01. Dezember 2021 startet der Verkauf der Auslaufprodukte mit bis zu 50% Preisnachlass – sichert Euch noch Eure Wunschprodukte, bevor sie ausverkauft sind.

Hier findet Ihr die Liste der Auslaufprodukte als PDF.

Wie immer gilt, erhältlich solange der Vorrat reicht!
Daher meine Empfehlung, bestellt Eure Wunschprodukte zeitnah über den Online-Shop.

Noch bis morgen 30.11.2021 gilt das tolle Einsteigerangebot – stelle Dir Dein individuelles Starterpaket im Wert von 175 Euro zusammen und zahle dafür anstatt für 129 Euro nur 100 Euro!
Bei Deinen weiteren Bestellungen sparst Du mindestens 20% und wirst Teil einer tollen Gemeinschaft die dem gemeinsamen Hobby frönt 😉
Interesse? Warte nicht länger, melde Dich bei mir und werde Teil meines kleinen Teams und der großen Stampin‘ Up! Familie. Ich freue mich auf Dich!

Nun kommt gut in die neue Woche – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 11.12.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 
Vom 04. – 30.11.2021 lohnt sich Einsteigen so richtig – das Starterpaket im Wert von 175 Euro gibt es dann anstatt für 129 Euro für 100 Euro!

Kommentar verfassen