Aktion · Allgemein

Zauber der Feiertage – Windlichtkarte

[Werbung]

So, wie angedroht 😉 hier noch eine Idee mit Produkten der Reihe Zauberhafte Feiertage.

Eine Windlichtkarte ist entstanden mit viel gestempel und kolorieren.

Ich mag diese Kartenform, besonders zu Weihnachten. Denn wenn es früh dunkel wird bringt das elektrische Teelicht die Karte schön zum Leuchten und verbreitet vorweihnachtliche Stimmung.

Farblich habe ich mich an dem Designerpapier der Reihe orientiert, da mir die Kombination aus Grundweiß, Minzmakrone und Kirschblüte sehr gut gefällt.

Den linken inneren Aufleger ziert der Weihnachtsbaum aus dem Stempelset Baumzauber. Hier sind noch die Farben Bonbonrosa und Abendblau dazu gekommen.

Auf der rechten Seite sind die Kugeln und der Ilix in Szene gesetzt, koloriert mit Stampin‘ Blends.

Die Vorderseite der Karte habe ich mit der Prägeform Notenblatt geprägt und mit einen Aufleger aus Farbkarton Pergament und in Grundweiss verziert. Der Spruch stammt aus dem Stempelset So klingt Weihnachten. Passt doch perfekt zur Prägeform, oder?

Da ich dir Karte in einem Paket mit Geschenken zusammen verschicke, habe ich noch ein Schächtelchen für das elektrische Teelicht gemacht. Da passt die Präsentschachtel Einfach aus dem Jahreskatalog perfekt. Den Deckel passend mit ein bisschen Designerpapier verkleidet, fertig 😉

Es werden sicher noch ein paar der Windlichtkarten jetzt zu Weihnachten vom Basteltisch hüpfen – aber ich habe auch schon die ein oder andere Idee mit den tollen neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar-Juni 2022, aus dem wir Demonstratoren ab dem 01. Dezember 2021 vorbestellen dürfen *freu*

Du möchtest auch so früh an die Produkte von Stampin‘ Up! kommen und dabei auch noch sparen?
Wie wäre es mit dem Einstieg als Demo? Aktuell läuft noch bis zum 30.11.2021 ein tolles Einsteigerangebot. Sichere Dir Dein individuell zusammengestelltes Starterpaket im Wert von 175 Euro für 100 Euro anstatt für 129 Euro!
Interesse, dann melde Dich gerne bei mir!

Nun wünsche ich Euch ein schönes 1. Adventswochenende – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 27.11.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 
Vom 04. – 30.11.2021 lohnt sich Einsteigen so richtig – das Startertpaket im Wert von 175 Euro gibt es dann anstatt für 129 Euro für 100 Euro!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s