Allgemein

Herbstliche Geburtstagsschachtel mit Leporello

[Werbung]

Bei unserem XXL Teamtreffen im September hat die liebe Claudia von Stempelherz mit uns eine tolle Schachtel mit Leporello gebastelt.

Basis ist die Paper Pumpkin- Minischachtel von Stampin‘ Up! und Claudias Variante war als Einladung gestaltet.
Ich habe meine herbstlich gestaltet, da ich sie für eine „Geburtstagsschachtel“ für ein September-Geburtstagskind geplant hatte 🙂

Ich mag diesen Spruch aus dem Stempelset Gute-Laune-Gruss sehr und so kommt er häufig zum Einsatz 🙂 so auch hier.

Im Deckel der Box gibt es ausreichend Platz für eine persönliche Nachricht.

Das Leporello „sitzt“ auf einer Box in der Box und ist mit dem Designerpapier Schöne Natur verziert.
Ausserdem kamen noch die Stanzformen Herbst- und Winterkränze sowie verschiedene Stempelsets wie hier der schöne Spruch aus dem SAB GastgeberinnenSet Worte nach Wunsch zum Einsatz.

Ein weiterer Spruch und die Sonnenblumen aus dem Set Gute-Laune-Gruss (oben), ein paar Ranken aus dem Set Pretty Pumpkins und der Geburtstagswunsch aus dem Stempelset Nur das Beste.

Und hier der zweite Teil des Spruchs und ein paar der Blätter aus dem Set Pretty Pumpkins, ausgestanzt mit den passenden Stanzformen Dekorative Kürbisse.

In der integrierten Box lässt sich ordentlich was „verstecken“.

Ein wirklich klasse Projekt, dass Claudia mit uns gebastelt hat und das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut.

Ich finde die Schachtel mit dem Leporello toll und sie wird sicher noch zur ein oder anderen Gelegenheit gebastelt werden.
Was würdet Ihr denn für eine Variante basteln?

Habt einen schönen Tag – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 06.11.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s