Allgemein

Am/Im Meer

[Werbung]

Auch wenn gestern der Minikatalog Juli-Dezember 2021 mit ganz vielen tollen Herbst- und Weihnachtsprodukten gültig wurde war mir nach ein bisschen MEER….

Endlich kamen mal die Stanzformen Meeresbewohner und Diorama zum Einsatz.

Das Seepferdchen ist aus dem Spezialpapier Perlmutglanz ausgestanzt. Dieses Papier lässt sich klasse mit den Stampin‘ Blends und Alkohol (99%) kolorieren. Die Farbe aus den Blends verlaufen nicht so stark wie z.B. auf Farbkarton Pergament, aber es lassen sich sehr schöne Effekte erzeugen.

Verwendet habe ich die Farben Bonbonrosa und Seladon. Die Meerespflanze und die kleinen Fische sind aus dem schönen neuen schimmernden Pergamentpapier In Color 2021-2023 ausgestanzt.

Na habt Ihr Lust auf einen Meeresausflug bekommen, dann nichts wie ab an den Basteltisch 😉

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 07.08.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Sichere Dir während der Sale-A-Bration vom 03.08.-30.09.2021 ein zusätzliches Gratis-Produktpaket zu Deinem Starterset.

Ein Gedanke zu „Am/Im Meer

Kommentar verfassen