Aktion · Allgemein

SLIM-Line Karte mit DSP Pflanzecke

[Werbung]

Es war ruhig hier die letzten Wochen, aber ich war nicht ganz unkreativ 😉

Zum Endspurt der Sonderaktion Designerpapier möchte ich Euch doch noch ein paar Ideen zeigen, die ich mit den schönen Designerpapieren, die es noch bis zum 02. August 2021 mit 15% Preisnachlass gibt, entstanden sind.

Den Flyer mit den Designerpapieren in der Aktion findet Ihr hier {klick}.

Die erste Idee ist eine SLIM-Line Karte mit dem tollen Designerpapier Pflanzecke.

Die vielfältigen Blätter in den verschiedenen Grüntönen eigenen sich sehr gut für maskuline Karten. Ein schöner Spruch, hier aus dem Stempelset Gute-Laune-Gruss und ein paar Steinchen und schon ist die Karte fertig. Der Spruch passt übrigens perfekt auf eines der Label aus den Stanzformen Tierische Freunde.

Und da die Karte persönlich überreicht wurde gab es passend aus dem Papier auch noch einen Umschlag 🙂

Was gestaltet Ihr so mit Designerpapier?

Hauptsächlich Karten?

Weitere Ideen zum kreativen gestalten mit Designerpapieren findet Ihr im Laufe der Woche hier, also schaut wieder vorbei, ich freue mich auf Euren Besuch!

Nun kommt gut in die neue Woche – bleibt kreativ und bleibt gesund!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 31.07.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s