Allgemein

Pflanzen im Lang-Format

[Werbung]

Hui, schon wieder Freitag und damit die (vorerst) letzte Karte, die mit der Produktreihe Pflanzecke entstanden ist.

Nun hängen die schönen Blumenampeln an einem Gitter… dazu habe ich die Papiergitter verwendet, die zur Produktreihe gehören.

Aber bevor das Gitter und die Pflanzen auf die Karte kamen, habe ich den Hintergrund mit einem Blending Pinsel in Papaya gewischt. Damit die unteren Topfpflanzen nicht in der Luft hängen habe ich mit Hilfe eines Stücks Papier einen „Boden“ gewischt.

Aus dem Designerpapier Pflanzecke ist dann noch ein passender Umschlag entstanden, der mit einem Stück des locker gewebten Geschenkbands in Lodengrün verschlossen ist.

Dieser Umschlag eignet sich natürlich nur, wenn Ihr die Karte persönlich überreicht und nicht zum Verschicken mit der Post. Dazu passt die Karte aber in einen DIN-Lang Umschlag.

Dann kommt gut durch den Freitag und hoffentlich zeitig in den Feierabend!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samsatg 26.06.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s