Allgemein

Pflanzen im Bilde

[Werbung]

So, heute habe ich die zweite Karte für Euch, die mit der Produktreihe Pflanzenecke entstanden ist.

Neben der Produktreihe kamen auch die Stanzformen Im Bilde und die 3-D Prägeform Strukturputz zum Einsatz.

Die Stanzformen gehen im Katalog ein bisschen unter, da es sie nicht mit einem Stempelset als Produktpaket gibt. Aber ich finde sie so toll, dass ich sie Euch unbedingt zeigen möchte. Beben den rechteckigen Fenstern sind auch Runde enthalten. Ihr findet die Stanzformen im Jahreskatalog auf Seite 164.

Für den Hintergrund habe ich wieder ein Stück des Designerpapiers Pflanzenecke verwendet.

Auch diese Karte kommt ganz ohne Spruch aus, nur ein bisschen Bling-Bling musste mit drauf.

Wichtig, wenn Ihr Stanzformen und Prägeformen für einen Aufleger verwendet, immer erst ausstanzen und danach prägen, sonst wird der schön geprägte Hintergrund beim Stanzen wieder „platt“ gemacht 😉

Ich hoffe Euch gefallen meine „grünen“ Karten diese Woche und vielelicht kann ich Euch ja die ein oder andere Inspiration zu den Produkten liefern. Würde mich freuen!

Habt weiterhin eine schöne Woche und bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samsatg 26.06.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s