Allgemein

Designerpapier Challenge – Pfirsiche auf besonderer Kartenform

[Werbung]

Habt Ihr auch eine kurze Woche? Dann habt Ihr ja vielleicht am langen Wochenende Zeit und Lust auch ein paar Karten mit Designerpapier zu gestalten – los geht es mit zwei weiteren Varianten.

Heute möchte ich euch zwei Karten in einer besonderen Form zeigen.
Fragt mich nicht wie sie heißt, Schande über mich, aber ich habe sie im WWW leider nicht gefunden…wenn Ihr wisst wie sich diese Kartenform nennt, schreibt mir das gerne in die Kommentare – würde mich sehr freuen!

Die Karte ist ganz einfach, schneidet einen Streifen Farbkarton in den Massen 10,5 cm x 29 cm zu.
Dann wird die Karte bei 14,5 cm und 16 cm gefalzt. Der so entstandene Steg muss auf die Vorderseite und wird an der Hinterseite festgeklebt. Dann wird verziert 🙂

Für beide Karten habe ich wieder das schöne Designerpapier Pfirsichzeit verwendet.
In den Steg habe ich jeweils zwei Löscher gestanzt und eine passende Kordel eingezogen und nur verknotet.
Wer mag, kann die Kordel oder ein Band auch einfach um den Steg legen und vorn mit einem Knoten oder einer Schleife verschließen.

Dann wünsche ich Euch mal ein schönes langes Wochenende mit hoffentlich ein wenig Kreativzeit!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 12.06.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s