Allgemein

Simply Succulents zum Geburtstag

[Werbung]

Manchmal braucht es nicht viel um eine schöne Karte zu zaubern.

Für diese habe ich die Sukkulenten vom Stempelset Simply Succulents in weiß direkt auf die Karte aus Farbkarton Flüsterweiß Extrastark embossed. Der zarte Hintergrund in Lindgrün, Aventurin und Magentarot ist mit den Blending-Pinseln gewischt. Mit diesen gelingen ganz zarte Farbaufträge – ich liebe diese Bürstchen 🙂
Mit einem weißen Gel-Pen habe ich noch kleine Punkte rund um die Motive auf der Karte verteilt.

Der Spruch aus dem Stempelset Pretty Perennials ist ebenfalls weiß embossed und mit der Papierschere ausgeschnitten. Noch ein paar Runde Akzente in Opalweiss und fertig ist die Geburtstagskarte.

Mögt Ihr „einfache“ Karten oder lieber solche mit mehreren Lagen?

Ich mag beides 😉 und manchmal muss ich auch einfach eine Materialschlacht auf meinem Basteltisch veranstalten…

Kommt gut durch die Woche – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 17.04.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s