Allgemein

Libellen und Löwenzahn

[Werbung]

Vor einiger Zeit sind zwei Karten mit den Stanzformen Löwenzahn und der Stanze Libellen von meinem Basteltisch gehüpft.

Die Hintergründe sind mir den Blendig-Pinseln und den Farben Abendblau, Wassermelone und Marineblau auf Farbkarton Seidenglanz gewischt. Ich mag Silhouetten und mit Stanzteilen aus schwarzem Farbkarton kann man tolle Szenen entstehen lassen.

Die Sprenkel sind entstanden, weil ich mit den Fingern Wasser auf den gewischten Hintergrund gespritzt habe.

Unten sind die Stanztiele von einem Stück schwarzem Farbkarton abgedeckt, den ich mit den Stanzformen Mit Schwung ausgestanzt habe. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Art Gallery und in Weiß embossed.
Ausgestanzt habe ich ihn mit den passenden Stanzformen Florale Kunst.

Alle verwendeten Produkte sind aus dem Minikatalog Jan-Jun 2021, der noch bis 30. Juni 2021 gültig ist.

Kommt gut in die neue Woche – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 17.04.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s