Allgemein

Ein letztes Osterkärtchen

[Werbung]

So, nun aber wirklich die letzte Osterkarte…für dieses Jahr 😉

Das Schäfchen und der Schmetterling aus dem Stempelset Springtime Joy kamen noch mal zum Einsatz.

Gestempelt habe ich die Motive auf ein Stück Farbkarton Grundweiss, koloriert – ganz sparsam 😉 mit Stampin‘ Blends und mit den Stanzformen Raffiniert Besticket Rahmen ausgestanzt.

Der Hintergrund ist mit einem Blending-Pinsel in Rokoko-Rosa ganz zart gewischt. Die Schmucksteine in Schmetterlingsform setzten noch süße Akzente.

So, ich verabschiede mich nun in ein verlängertes Osterwochenende und bin nächste Woche ab Mittwoch wieder wie gewohnt hier mit kreativen Ideen zu finden.

Euch und Euren Lieben wünsche ich ein schönes und sonniges Osterfest – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 10.04.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s