Allgemein

Ostergrüße mit Springtime Joy

[Werbung]

Es sind nur noch wenige Tage bis Ostern, daher zeige ich Euch ab heute bis Donnerstag täglich eine Osterkarte.
Weiter geht es mit dem Stempelset SpringtimeJoy, die Tierchen sind aber auch zu niedlich.

Allerdings mag nicht jeder die Motive mit der Papierschere ausschneiden, daher habe ich hier eine Variante, bei der ich mit Hilfe der Maskiertechnik den Hasen, das Osterkörbchen und die Blume gestempelt habe.
Und zwar genau in der Reihenfolge 🙂
Denn dass ist der „Trick“ bei der Maskiertechnik, als erstes wird das Motiv im Vordergrund gestempelt, dieses abgedeckt und dann die Motive im Hintergrund. Zum Abdecken verwende ich Haftnotizpapier auf der Rolle.

Auf die Karte in Grundweiß kam ein Stück Designerpapier Ombré aus der diesjährigen Sale-A-Bration und ein Stück des Besonderen Designerazetat Gartengold. Coloriert sind die Motive mit den Stampin‘ Blends.

Wie gefällt Euch mein Kärtchen?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 10.04.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s