Aktion · Allgemein · loves2stamp

loves2stamp – Die Hühner sind los!

[Werbung]

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von loves2stamp!

Für heute haben Claudia und ich uns die verrückten Hühner ausgesucht. Es gibt ja aktuell neben dem Stempelset Hu(h)ndert Gute Wünsche auch eine Neuauflage des Stempeslets Das Gelbe vom Ei aus der Sale-A-Bration 2017.
Und der Knaller ist dass es zu beiden Stempelsets auch noch passende Stanzformen gibt. Geburtstagshuhn und Im Hühnerstall heißen sie und enthalten neben den Formen zum ausstanzen der Hühner noch vielerlei Zubehör.
Mit diesen Sets haben wir uns für diesen Monat ausgetobt 😉
Die Produkten findet Ihr hier.

Ich finde den Hahn aus dem Set Das Gelbe vom Ei so cool und so ist er auf mein erstes Projekt, eine kleine Geschenktasche (So Stilvoll) gehüpft. Passend zum Designerpapier Ombré (SAB) in Rokoko-Rosa habe ich seinen Schopf und die Schwanzfedern mit Stampin‘ Blends koloriert. Das „Alles Liebe“ ist aus den Stanzformen Geburtstagshuhn.

Das Huhn am Luftballon musste auch verarbeitet werden und so ist diese Karte entstanden. Das Designerpapier Ombré hat es mir auch angetan, merkt man nicht, oder? 😉

Und was mir im Moment auch unheimlichen Spaß macht sind interaktive Karten und daher habe ich mich hier mal an eine Pop-Up Karte gewagt. Alle haben sich schick gemacht und kommen zum Gratulieren.

Und da ich so schön im Fluß war, ist noch eine zweite Karte vom Basteltisch gehüpft. Diesmal in etwas gedeckteren Farben, so passt sie auch gut für einen Herren…

In der Pop-Up-Panel Karte tummeln sich auch wieder einige Gratulanten 😉

Ein Hühnchen war dann noch koloriert auf dem Basteltisch übrig, so einsam wollte ich es da nicht lassen und so ist dieser Eierkarton auch noch mit Deko versehen worden.

Wie kann es anders sein, mit dem Designerpapier Ombré, diesmal in Brombeermousse und einem Stück des wunderschönen Designerpapiers Wahre Liebe. Die Blüten sind ganz zart mit Stampin‘ Bends in Aqaumarin, Minzmakrone und Mangogelb koloriert. Zum Schluß bin ich mehrfach mit dem Wink of Stella über die Blüten.

Ich hoffe Euch gefallen meine Ideen zu den verrückten Hühnern, in den nächsten Wochen werden sicher noch ein paar Oster-Projekte damit entstehen 😉 und nun schaut schnell bei Claudia vorbei und holt Euch noch weitere tolle Inspirationen.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die letzte Februarwoche – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 27.02.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s