Allgemein

Wichtelgeschenk für unser Teamtreffen Januar 2021

[Werbung]

Am 31. Januar 2021 fand wieder ein tolles Stampin‘ Up! Teamtreffen statt, Marion und Claudia haben alles toll organisiert und wir hatten viel Spaß zusammen. Die dabei entstandenen Projekte zeige ich Euch die Tage.

Heute möchte ich Euch das Wichtelgeschenk zeigen, dass ich für meinen mir zugelosten Wichtel gebastelt und verpackt habe.

Ich mag es Geschenke mit Kraft-Geschenkpapier zu verpacken und dieses mit Stempeln oder mit Designerpapier zu „verschönern“.
Hier habe ich mich für das Designerpapier Ewiges Grün entschieden. Verziert mit ein bisschen Band – hier das Geschenkband in Aventurin und das Karoband aus dem Kombipack Blumen für jede Jahreszeit – und ein paar Libellen aus dem Lasergeschnittenen Papier Löwenzahnwiese.

Ach Ihr möchtet auch wissen was ich da verpackt habe?

Nun mein Wichtel hatte im Steckbrief verraten, dass Sie sich für Kräuter und Gewürze interessiert 🙂
Da habe ich ein interessantes Buch zum Thema ausgewählt und damit sie immer weiss wo sie aufgehört hat zu lesen, gab es noch ein zum Thema passendes Lesezeichen dazu.

Ihr erinnert Euch vielleicht noch an das Gastgeberinnen-Set Würze des Lebens von 2018, das hat hier super gepasst 😉

Das Lesezeichen in Savanne habe ich leicht mit einem Blending Brush gewischt und dann die Motive und den Spruch in Wildleder, Minzmakrone und Olivgrün gestempelt. Koloriert sind die Motive mit Stampin‘ Blends.

Und etwas Süßes dufte auch noch verpackt werden… ich liebe den Schoki-Aufzug.
Natürlich passend gestaltet zum verpackten Geschenk. Der Spruch ist übrigens auch aus dem Set Würze des Lebens.

Es hat mich super gefreut, dass meinem Wichtel das Geschenk gefallen hat.

Mein Wichtelgeschenk zeige ich Euch auf jeden Fall auch noch – es ist sooooo schön verpackt und der Inhalt schon schwer im Einsatz… aber ich muss erst noch gute Bilder machen, damit es auch gut zur Geltung kommt 😉

Nun kommt gut in die neue Woche – bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 13.02.2021

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s