Allgemein

Eulenfest im Herbst

[Werbung]

Hallo,

heute habe ich zum einen eine Karte zu Halloween für Euch und die Gewinner*Innen der Verlosung zu meinem 5. Stampin‘ Up! Geburtstag.

Zuerst wird es kreativ…

Das Produktpaket Eulenfest, bestehend aus dem gleichnamigen Stempelset und den Stanzformen Entzückende Eulen, ist schon sehr früh bei mir eingezogen. Und in Kombination mit der 3- D-Prägeform Spinnennetze ist nun diese Karte entstanden. Sind sie nicht süß die Eulen? Und garnicht gruselig…

Mit Hilfe der zusammenhängenden Etiketten der Stanzformen habe ich aus dem geprägten Stück Farbkarton in Anthrazit die „Ausschnitte“ für die süßen Eulen gestanzt.
Die Motive sind mit den Stampin‘ Blends koloriert, wobei die Eulen, der Mond und die Spinne auch noch mal ausgestanzt und mit Dimensionals auf die Motive geklebt sind. Dadurch erhält die Karte mehr Tiefe.

Für das Innere der Karte habe ich ein bisschen geduddelt.

So, nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen *grins* hier kommen die Gewinner*Innen aus der Verlosung zu meinem 5. Stampin‘ Up! Geburtstag…

An Anja geht das Stempelset Inspiring Iris, aus dem aktuellen Jahreskatalog, bin schon gespannt auf die ersten Werke mit dem Set!

Über das Stempelset Von uns allen, aus der diesjährigen Sale-A-Bration darf sich Vera freuen.

Die Glückskäfer, das Gastgeberinnenset aus der diesjährigen Sale-A-Bration war sehr beliebt, leider habe ich es nur einmal zu verlosen… und gewonnen hat es die liebe Anke! Liebe Anke, die Kids werden sich sicher nach den Ferien freuen, mit dem schönen Set zu werkeln!

Liebe Sindy, wir stoßen irgendwann auf unser 5-jähriges bei SU an! Bis dahin darfst Du Dich über das Set Lovely Lily Pad, aus der diesjährigen Sale-A-Bration freuen. Ich hoffe Du hast es noch nicht!

Und über ein Überraschungspaket aus Designerpapieren und Accessoires aus dem Minikatalog Aug-Dez 2020 darf sich die liebe Carmen freuen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ihr Lieben!

Aktuell ist bei mir viel los, aber ich werde versuchen Euch Eure Gewinne in den nächsten Tagen zu schicken bzw. vorbei zu bringen.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche – bleibt kreativ und bleibt gesund!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 19.09.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s