Allgemein ·loves2stamp

Loves2Stamp – Schöner Herbst

[Werbung]

Hallo,

es war etwas ruhiger hier in den letzten Tagen… aber heute ist der 22. und es gibt wieder eine Ausgabe von

Diesen Monaten haben Claudia und ich uns das Produktpaket Schöner Herbst ausgewählt, es ist zwar noch Sommer, aber der Herbst naht mit großen Schritten.

Ich mag den Herbst sehr und das Produktpaket Schöner Herbst bietet mit dem Stempelset Schöner Herbst und dem passenden Stanzenpaket Herbst viele Möglichkeiten der Gestaltung. So wurde als erstes Projekt diese Runde Blechdose aus dem Minikatalog Aug-Dez 2020 herbstlich dekoriert.

Aber auch das Stempelset kombiniert mit dem Besonderen Designerpapier Goldener Herbst erzeugen eine schöne Stimmung. Bei dieser Karte in Vanille Pur habe ich mich passend zum Designerpapier für die Stempelkissen in Minzmakrone und Saharasand entschieden. Für die Fähnchen kam die neue Stanze Nach Wahl Fähnchen zum Einsatz.

Aber auch #simplestamping ist mit dem Stempelset, ein bisschen Farbkarton und Stempelkissen möglich.
Für diese Karte im Format 14 cm x 14 cm habe ich mir aus einem Stück Druckerpapier einen Kreis ausgestanzt. Die Negativform habe ich dann mittig auf der Karte platziert und mit einem Fingerschwämmchen und Stempelfarbe in Saharasand den Rand vorsichtig gewischt. Die Negativform entfernen und den Kreis auflegen und mit den Zweigen aus dem Stempelset Schöner Herbst ebenfalls Ton-in-Ton den “Kranz” gestalten.
Noch ein paar Pünktchen (Stempelset Mit Meerwert) aufgestempelt und die Ränder der Karte mit dem Fingerschwämmchen wischen.
Der Spruch aus dem Stempelset Schöner Herbst ist in Terrakotta gestempelt.

Beim letzten Projekt für diese Loves2Stamp Ausgabe habe ich mich noch mal so richtig mit den Produkten ausgetobt *grins*
Es ist ein Quadratisches Mini Album entstanden. Entdeckt hatte ich dieses schon vor längerer Zeit bei Monika Weiss. Danke für die tolle Anleitung Monika!

Auf das Cover kamen neun INCHIES… Ihr erinnert Euch sicher noch an den Trend, oder?
Quadrate im Format 1″ x 1″ werden hierbei dekoriert. Dazu habe ich ein paar der 1″x1″ Quadrate (Stanzformen Stickmuster) auch aus dem schönen Designerpapier ausgestanzt.

Die Seiten des Mini Albums habe ich vor dem zusammenbauen auch noch herbstlich dekoriert. Dazu habe ich auf einigen Seiten die Negativformen der mit den Stanzen Herbst ausgestanzten Blätter als Schablonen verwendet und mit dem Fingerschwämmchen Farbe aufgetragen.

Nun kann der Herbst kommen… ich möchte mein Mini Album mit schönen Herbstimpressionen füllen…

Noch mehr herbstliche Inspiration findet Ihr bei Claudia, hüpft gleich mal rüber zu Ihr.

Habt Ihr Lust bekommen auf “Herbstbasteln” und benötigt noch das ein oder andere? Dann habt Ihr heute gleich die Gelegenheit, Euch bei meiner Sammelbestellung (22.08.2020) zu beteiligen. Schreibt mir Eure “Einkaufsliste” einfach per E-Mail. Alle Informationen rund um Bestellung findet Ihr auch hier.

Nun wünsch ich Euch noch ein wunderschönes Wochenende, bleibt kreativ und bleibt gesund!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 22.08.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen