Allgemein

Ich schicke Dir Sonnenschein…

[Werbung]

Hallo,

bis das sonnige Paper Pumpkin Set Sonne pur bei mir ankommt, habe ich einfach mal zwei Boxen voller Sonnenschein mit den Paper Pumpkin-Minischachteln aus dem Hauptkatalog gebastelt.

Dazu einfach die Paper Pumpkin-Minischachteln mit einer Schwammwalze und dem Stempelkissen in Osterglocke einfärben.

Danach habe ich einige der lustigen Früchte aus dem Stempelset Cute Fruit in Hummelgelb auf der Schachtel verteilt gestempelt.

Das Label ist aus den neuen Stanzformen Feiertagsetiketten (Minikatalog Aug-Dez 2020), der Spruch aus dem Stempelset Perfekter Moment und die Ananas aus den Stanzformen Tropisch.

Nun benötige ich nur noch ein paar schöne gelbe Dinge zum Füllen der Boxen und dann machen sie sich auf den Weg zu meiner Nichte und meinem Neffen, die am Montag wieder in die Schule „dürfen“ *grins*

Wem würdet Ihr eine Box voll Sonnenschein schicken?

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 22.08.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s