Allgemein

Plan für heute….

[Werbung]

Hallo,

tja, wie wäre es mit Cocktails? Das passt doch für so ein sommerliches Wochenende, das vor uns liegt, oder?

Zumindest aus/auf Papier habe ich heute schöne farbenfrohe Cocktails für Euch. Das Stempelset Nichts geht über von Connie Stewart und die passenden Stanzformen Besser als… sind so klasse.

Kombiniert habe ich sie auf dieser Karte mit neuen Stanzformen aus dem Minikatalog Aug-Dez 2020. Sie heißen Entzückende Eulen, auch wenn Ihr hier auf der Karte keine Eulen seht 😉 aber die Anhänger/Rahmenstanzen gehören auch zu dem Set und man kann damit tolle Ausschnitte stanzen und diese dann ausdekorieren. Und die Cocktailgläser passen perfekt dazu.
Für den Kartenhintergrund habe ich einen Bogen des schönen Designerpapiers Farbfantasie mit einem tollen Farbverlauf verwendet.

Die Gläser inkl. Inhalt sind mit dem Stempelset Nichts geht über gestempelt, ganz ohne kolorieren! Für den Schriftzug Cocktails aus den Stanzformen Besser als… habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß mit Fingerschwämmchen in Amethyst, Calyso und ein wenig Osterglocke eingefärbt. Diesen habe ich dann auf einen der doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen aufgebracht und dann den Schriftzug ausgestanzt. Das klappt echt super und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

Auch im Inneren der Karte gab es noch mal einen Cocktail. Prost!

Wenn Ihr auch mit dem schönen Stempelset und den Stanzformen sommerliche und leckere (da gibt’s auch Kekse und Pralinen ;-)) Projekte zaubern möchtet, am Samstag 08.August 2020 findet die nächste Sammelbestellung statt. Natürlich sind nun auch die Produkte aus dem Minikatalog bestellbar. Ich freue mich wenn Ihr Euch bei mir meldet.

Nun wünsche ich Euch ein schönes und kreatives Wochenende, vielleicht mit einem leckeren Cocktail?

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 08.08.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s