Allgemein

Noch ein paar Pfingstrosen

[Werbung]

Hallo,

wie am Montag angekündigt, habe ich heute noch ein paar Pfingstrosen für Euch.

Dieses Mal zieren die aquarellierten Blüten aus dem Stempelset Pfingstrosenpracht Kärtchen im Format 3″ x 3″.
Verwendet habe ich auch hier die Farben Blütenrosa, Rokoko Rosa und Waldmoos.

Bei diesen Kärtchen habe ich mich der Spotlight Technik bedient. Dafür habe ich über die beiden Aufleger in Flüsterweiß verteilt die kleine Pfingstrose in Granit gestempelt. An jeweils einer Stelle wird dann ein Teil ausgestanzt. Ich habe hier eine Kreisstanze verwendet. Der ausgestanzte Teil wird dann koloriert, hier mit Stampin‘ Blends in Heideblüte, Magentarot und Grüner Apfel. Die Ausstanzungen werden mit einer Unterlage (hier der schöne Kreis aus den Stanzformen Etiketten mit Stil in Granit) versehen wieder auf den ursprünglichen Platz auf dem Aufleger mit einem Dimensional geklebt.

Die Kärtchen inkl. passender verzierter Umschläge haben dann in dieser Azetatschachtel ein Plätzchen gefunden.
Verziert ist sie mit Designerpapier Pfingstrosenpoesie und einer Pfingstrose in Heideblüte und Magentarot aus den Stanzformen Pfingstrose.
Hierzu habe ich ein Stück Farbkarton Seidenglanz zuerst mit den Stempeltinten in Heideblüte, Magentarot und Grüner Apfel (für die Blätter) mit dem Aqua Painter koloriert. Gut trocknen lassen!
Aus diesem Farbkarton habe ich dann die einzelnen teil der Pfingstrose und die Blätter ausgestanzt und diese dann zusammengesetzt. Ist sie nicht schön?

Ich hoffe ich konnte Euch diese Woche wieder ein paar Projekte zeigen, die Lust auf macht auch kreativ zu werden! Wenn Ihr noch Material benötigt, dann meldet Euch gerne bei mir. Morgen, Samstag 25.07.2020 findet wieder eine Sammelbestellung statt.
denkt daran, bis 31.07.2020 sind noch Bonustage, sichert Euch bei einem Bestellwert je 60 Euro einen 6 Euro Gutschein, den Ihr dann ab dem 04.08.2020 bei einer Bestellung z.B. aus dem Minikatalog Aug-Dez 2020 einlösen könnt.

Habt ein schönes kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 25.07.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s