Allgemein

Welt der Abenteuer – Mini-Album

[Werbung]

Hallo,

heute habe ich mal ein One-Sheet-Mini-Album für Euch.
Gesehen habe ich es bei der lieben Zsuzsánna Balázs (Szsu’s Home of Art) und ich dachte mit dem tollen Designerpapier Welt der Abenteuer und den Karten aus dem Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr – Welt der Abenteuer könnte ich das mal nach werkeln. Auf Zsuzsánnas Seite findet Ihr auch ein Anleitungsvideo, das Album ist ganz einfach nach zu arbeiten.
Danke liebe Zsuzánna für die schöne Inspiration und die klasse Anleitung!

Das Designerpapier Welt der Abenteuer ist wirklich besonders. Viele Seiten sind mit Goldfolie veredelt und die Farben Abendblau, Savanne, Zimtbraun und Espresso dominieren mein Mini-Album.

Verschlossen wird die vordere Klappe mit einem Magneten, der sich toll unter dem Designerpapier verstecken lässt.

Zwei Karten aus dem Erinnerungen & mehr Set passen perfekt in die vordere Tasche und eignen sich für Notizen.

Im Inneren findet sich Platz für einige Bilder.

Un im Fach auf der letzten Seite ist noch Platz für ein Tag. Dieses habe ich aus einer der Karten aus dem Erinnerungen & mehr-Set zugeschnitten.

So entsteht aus einem Bogen Farbkarton Din A4, etwas Designerpapier und ein paar Karten aus dem Erinnerungen & mehr-Set in kurzer Zeit ein schönes Mini-Album für Erinnerungen – für sich selbst oder zum verschenken.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche – bleibt kreativ und bleibt gesund!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 11.07.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s