Allgemein

Geniesse den Tag

[Werbung]

Hallo,

inspiriert von der 423. IN{K}SPIRE_me Challenge ist diese Karte entstanden.

Umgesetzt habe ich hier die Farb- und die Sketch-Challenge von der lieben Annemarie. Rauchblau, Aquamarin, Minzmakrone, Lindgrün und Flüsterweiß. Da dachet ich sofort ans Meer…

So bekam die Mattung in Minzmakrone Ton-in-Ton ganz viele der süßen Seepferdchen aus dem Stempelset Fantastfisch. Aus einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß habe ich dann den Rahmen mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke ausgestanzt. Das Mittelteil bekam mit Bürstchen einen zarten Farbverlauf von Lindgrün nach Aquamarin zu Rauchblau. Danach habe ich es mit der Prägeform Meeresgrund geprägt und die erhabenen Pflanzen und Korallen mit den Bürstchen nochmals in den entsprechenden Farben herausgearbeitet.
Die Schildkröte ist ebenfalls aus dem Stempelset Fantastfisch und in Lindgrün mit Rauchblau gestempelt. Den Spruch findet Ihr im Stempelset Klitzekleine Grüße, ausgestanzt habe ich diesen mit einem der Rahmen der Stanzformen Etiketten mit Stil. Noch ein paar Pailetten (Meereswelt) und fertig ist die Unterwasserweltkarte ….

Macht doch auch mal bei einer der IN{K}SPIRE_me_Challenges mit, es macht Spaß!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 27.06.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s